Donnerstag, 11. März 2021

#AutoralsLeser: Drea Summer

Oftmals nehmen wir Leser in einer Person nur den Autor war, doch das ist natürlich nur ein Teil der Wahrheit.
Ein Autor ist auch selbst ein Leser und ist durch das, was er gelesen hat beeinflusst. Doch spiegelt sich das Gelesene im Geschriebenen wider?
Wollen wir doch einmal sehen.  😉
Heute hat diese Autorin die Fragen zu ihrem Leseverhalten beantwortet: 


Drea Summer

1. Welches sind die drei besten Bücher, die du je gelesen hast?
Das ist eine verdammt schwierige Frage. ;-) Carrie von Stephen King hat mich überhaupt mit Horror und Thriller angefixt. Da war ich 14. 
Von Catherine Shepherd  definitiv die Zons-Reihe. Die liebe ich ja. Und dann nehm ich noch von Andrew Holland die Howard Casper Reihe. Obwohl ich diese Aufzählung nun bis ins unendliche weiterführen könnte. *lach*

2. Wo liest du am liebsten?
Am liebsten auf der Terrasse. Da steht ein superbequemes Sofa. Da mach ich es mir nachmittags gemütlich. :-D

3. Welches Buch hast du zuletzt gelesen und würdest es weiterempfehlen?
Zuletzt hab ich von Oliver Pätzold - Die Letzten - Zerfall gelesen. Ein sehr tolles Buch, obwohl es um eine Pandemie geht. Kann ich jedem nur empfehlen. Ich hab es durchgesuchtet. 


Nachdem ihr nun wisst, was sie liest, könnt ihr hier schauen, was sie schreibt:

In diesem Sinne, fröhliches Lesen und freut euch demnächst auf einen weiteren Autor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen