Montag, 13. April 2020

to read or not to read...

Es gibt diese Bücher, man beginnt sie und man findet nicht wirklich einen Zugang zu ihnen. Entweder passt einem der Schreibstil nicht oder die Figuren nerven einen oder es schlicht und ergreifend das Thema des Buches, das einen wirklich anödet.
Wie ist das bei euch?
Lest ihr solche Bücher weiter?
Ich versuche mich immer auch durch solche Bücher durchzuquälen, weil ich denke, vielleicht wird es ja noch besser, aber bei manchen Büchern scheint wirklich jede Hoffnung vergeblich zu sein.
Was war das Buch, dass euch am meisten enttäuscht hat?

1 Kommentar:

  1. häufig noch bis Seite 100, dann leg ich es zur Seite...
    Sungs Laden, wunderbares Buch
    Radio Activity von gleicher Autorin, kam ich nicht rein...

    lg wolfgang

    AntwortenLöschen