Donnerstag, 20. Januar 2022

#AutoralsLeser: Selina Schuster

Oftmals nehmen wir Leser in einer Person nur den Autor war, doch das ist natürlich nur ein Teil der Wahrheit.

Ein Autor ist auch selbst ein Leser und ist durch das, was er gelesen hat beeinflusst. Doch spiegelt sich das Gelesene im Geschriebenen wider?
Wollen wir doch einmal sehen.  😉
Heute hat diese Autorin die Fragen zu ihrem Leseverhalten beantwortet:

Selina Schuster

1. Welches sind die drei besten Bücher, die du je gelesen hast?
    „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen (mein absolutes Lieblingsbuch), die
    Millennium-Reihe von Stieg Larsson und „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett.


2. Wo liest du am liebsten?
    Als ich noch Studentin war, habe ich wahnsinnig gerne in der Bahn gelesen. Da
    ich mittlerweile jedoch kaum noch Bahn fahre, musste ich da etwas
    umorganisieren. Ich lese tatsächlich am liebsten auf der Couch oder in der
    Badewanne.


3. Welches Buch hast du zuletzt gelesen und würdest es weiterempfehlen?
    „Kiss in the Rain“ von der lieben Vanessa Carduie. Urban Fantasy mit hübschen
    Blutsaugern. 😊


Nachdem ihr nun wisst, was sie liest, könnt ihr hier schauen, was sie schreibt:
instagram.com/selina__schuster

In diesem Sinne, fröhliches Lesen und freut euch auf die nächste Woche und auf ein weiteres Interview.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen