Sonntag, 14. Juni 2020

Tino Bomelino "Das mittelgroße Aufmunterungsbuch"

Tino Bomelino will mit seinem "Das mittelgroße Aufmunterungsbuch" die Menschen auffordern, einmal wieder herzhaft zu lachen. 
Ärger, Stress und Frust sollen von einem abfallen, wenn man sich seine kurzen Comicstrips ansieht. Zu den verschiedenen Themen hat er einfache Strips gezeichnet, manche Witze werden auch über mehrere Kapitel gezogen, weil sie auch in mehrere Situationen passen.
Nun ist es mit dem Witz, wie mit so vielen Dingen im Leben, er ist Geschmackssache und man muss für ihn empfänglich sein.
Mir haben viele der Witze nicht gefallen und auch die Aufmachung der Strips war nicht mein Geschmack. Aufgemuntert hat das Buch mich leider auch nicht, obwohl es ja auch nicht ein "mittelgroßes" Buch sein sollte.
Vielleicht ist mir im Moment auch einfach nicht nach Aufmunterung zu mute und ich tue dem Buch in diesem Fall unrecht.
Von mir gibt es daher leider nur:

2 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen