Dienstag, 30. Juni 2020

BLOGGER/REZENSENTEN WANTED

Wer sich im Privaten oder Beruflichen mit Büchern beschäftigt, wird festgestellt haben, dass es eine neue Gattung von Lesern gibt.
Die Blogger oder auch die Rezensenten. 
Der klassische Blogger ansich hat seinen eigenen Blog, aber es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich im Internet mit Büchern auseinander zu setzen.
Neben den Bloggern gibt es bei Instagram die Kategorie der #bookstagramer. 
Es gibt auch Menschen, die rezensieren nur bei Amazon, lovelybooks, Netgalley und Co.
Wieder andere Menschen nutzen verschiedene Buchapps (u.a. Litsy), bei denen man über Bücher schreiben kann. 
Letztlich gibt es auch heute noch Bücherclubs, die sich anhand von WhatsApp und Co über Bücher austauschen und somit ihre Meinung über Bücher verbreiten.
Viele Menschen, viele Meinungen und ganz verschiedene Charaktere habe ich in den letzten Jahren kennengelernt. 
Sie alle haben ihre eigene Art, sich mit Büchern zu beschäftigen und sie der Welt da draußen vorzustellen.
Unter dem Label #Blogger Wanted stelle ich euch in den nächsten Wochen Menschen vor, die entweder einen ähnlichen Lesegeschmack haben wie ich, die mich mit ihren Bücher und Posts beeinflussen oder deren Posts ich einfach gerne folge, weil ich die Art ihrer Aufmachung mag. 😀
Alle Blogger (ich nenne sie hier einfach einheitlich so) haben mir einen Steckbrief ausgefüllt und sieben Fragen, zum Thema Bücher und Rezensionen ausgefüllt.
Neben dem User-Namen findet ihr den jeweiligen Link zum Blog oder Instagram-Profil.
Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf anderen Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen