Samstag, 18. April 2020

Hits in Serie

Manchmal geschieht es, dass man eine Buchserie findet, die einen mitreißt, man fliegt nur so durch die Bände, weil man die Charaktere mag und die Bücher für einen stimmig sind.
Oftmals wird aber bei den Büchern nicht richtig deutlich, in welcher Reihenfolge die Bücher zu lesen, daher hab ich unter der Rubrik "Seiten" ein Register angefangen, um euch die Reihenfolgen meiner liebsten Serien aufzuzeigen. 
Sicherlich habe ich schon viele Serien gelesen, aber ich möchte hier nicht meine gesamte Lesehistorie aufarbeiten. Ich werde die Liste von nun an bei Serien, die mir natürlich gefallen müssen, aktualisieren.
Vielleicht entdeckt ihr auch die eine oder andere Serie bei mir, die euch gefallen könnte oder ihr könnt mir auch gerne eure Lieblingsserien vorstellen, vielleicht lerne ich dann auch noch neue gute Serien kennen.
In jedem Fall wünsche ich euch "Viel Spaß bei eurer aktuellen Literatur!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen