Freitag, 17. Januar 2020

Urlaubsplanungen

Wenn ihr in den Urlaub fahrt, beschäftigt ihr euch auch schon vorher im Internet mit der Stadt oder mit dem Land, in das ihr fahrt?
Ich meine nicht das klassische "Welches Hotel buche ich?" "Welche öffentlichen Verkehrsmittel gibt es dort?"
Ich meine aus unserer Sicht als Leser.
Ich liebe es, mir vorher schon anzusehen, welche Buchhandlungen es in den Städten gibt, die ich besuche. Ich gehe auch mal gerne in ein Antiquariat, auf der Suche nach älteren Buchreihen, die heute leider nicht mehr verlegt werden.
Bei den letzten Urlauben hat es sich auch ergeben, dass ich mir immer ein besonderes Buch in dem Urlaub kaufe, was mich an den Urlaub erinnern soll.
Ich bin schon gespannt, welches Buch es bei dem nächsten Urlaub wird. :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen