Donnerstag, 30. Dezember 2021

Film-Dokumentation "Agatha Christie"


Morgen am Silvester-Vormittag noch nichts vor und mal keine Lust zu lesen?
Soll ja bekanntlich auch mal vorkommen. 😉
Wenn ihr euch aber trotzdem ein wenig mit Literatur und in diesem Fall genauer gesagt Kriminalliteratur beschĂ€ftigen möchtet, könnte dies vielleicht interessant fĂŒr euch sein:
Agatha Christie - Ein Jahrhundert GĂ€nsehaut
Arte hat wieder eine Dokumentation zu einem Autor veröffentlicht und obwohl ich diese Dokumentation noch nicht gesehen habe, kann ich sagen, dass die bisherigen Dokumentationen, die ich ĂŒber Stephen King und Oscar Wilde gesehen habe, mich beide begeistert haben. Sowohl inhaltlich als auch in ihrer Umsetzung haben sie mir gut gefallen.
Vielleicht könnt ihr euch so die Stunden bis zum Korken knallen vertreiben, wĂ€hrend andere arbeiten mĂŒssen oder wieder zu einem Buch greifen. 😏
Viel Spaß beim Gucken und erzĂ€hlt mir, wie euch die Dokumentation gefallen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen