Sonntag, 13. Juni 2021

Weltenportal


Wie nutzt ihr eure Lesezeit? Lest ihr nur Bücher, E-Books oder vielleicht mal einen Comic? Oder lest ihr auch mal Zeitschriften oder gar Rezensionen von anderen Lesern?
Ich muss sagen, für einen ersten Eindruck lese ich schon mal ab und zu Rezensionen von anderen, aber meist wird das Interesse für ein Buch bei mir durch das Gespräch mit jemand anderes oder sonst auch schlicht durch die Inhaltsangabe geweckt. 
Rezensionen zu schreiben, sodass sie nicht zu lang und auch doch unterhaltend sind, fiel mir anfangs daher ein wenig schwer und umso erstaunter war ich, als ich angesprochen wurde, dass meine Rezensionen anderen gefielen. So sehr, dass ich für eine Zeitschrift mit anderen Rezensenten und Autoren ins Gespräch kam.
Herausgekommen ist die neue Zeitschrift "Weltenportal". 
In Zeiten der Papierlosigkeit ist sie hauptsächlich E-Zine erhältlich, allerdings dürfen alle, die das Papier dem Reader weiterhin bevorzugen, die Zeitschrift als Druckausgabe beziehen.
Doch was erwartet den Leser? 
Nun, neben Rezensionen für die verschiedensten Genres gibt es kurze Interviews, kleinere Artikel, eben alles das, was rund um das Thema Buch und Veröffentlichungen interessant ist. Alle Rezensenten werden in der Zeitschrift kurz vorgestellt, sodass man sie in den sozialen Medien finden und ihren anderen Beiträgen folgen kann. 
Na, habe ich euer Interesse geweckt?
Schaut doch mal bei dem Herausgeber vorbei: christophgrimm.com/weltenportal/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen