Sonntag, 1. März 2020

tbr cart

Naaaa... ;-)
Seid ihr auch schon der Versuchung erlegen und habt euch einen tbr cart geholt? 
Diese "Rollwagen" geistern schon seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Bloggern durchs Internet. Die Idee ist eigentlich praktisch und gleichzeitig effektiv.
Man stellt entweder seine Lieblingsbücher drauf, um sie immer schnell bei der Hand zu haben oder eben im Sinne des tbr, man stellt die Bücher drauf, die man als nächstes lesen will. :-)
Naja, ich nutze meinen eher anderweitig, was aber auch damit zu tun hat, dass man tbr niemals auf einen Rollwagen passen würde. Die nächsten fünf bis sechs Bücher, die ich lesen will, habe ich auf einem Hocker stehen, der die Form eines Buchstapels hat und ansonsten steht mein tbr bei meinen anderen Büchern mit im Regal.
Wie sieht es bei euch aus? Nutzt ihr tbr carts? Trennt ihr eure gelesenen und ungelesenen Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen