Freitag, 31. Januar 2020

Fan-Girl

Vielleicht liegt es an mir und daran, dass ich noch nicht soviel in den sozialen Medien aktiv bin, aber eventuell kennt ihr ja auch das Gefühl.
Das Gefühl, wenn ein Autor, den ihr mögt oder dessen Bücher ihr "feiert" eure Kommentare likt oder eure Posts kommentiert. 
Ich fühle mich da immer noch wie ein kleines Kind, dass an Weihnachten vor dem Weihnachtsbaum steht und völlig begeistert ist.
Erst kürzlich hab ich mit zwei Autoren über ihre Bücher geschrieben und einer hat mir auch seine Bücher als Rezi-Exemplare zur Verfügung gestellt. 
Das hebt die Laune und steigert das Wohlbefinden. :-)
Wie seht ihr das? Habt ihr auch einen Autor mit dem ihr schreibt oder von dem ihr Rezi-Exemplare bekommt?

1 Kommentar:

  1. Ich schätze Autoren,
    die sich Zeit für Ihre Fans nehmen.
    Und Fan - Boy bzw. Fan - Girl Augenblicke sind einfach was schönes.

    https://thorti1984.blogspot.com/

    AntwortenLöschen