Sonntag, 28. November 2021

Weltenportal 2.0 - Weltenportalreporterin


Hätte mir am 01.01. dieses Jahres jemand gesagt, was im Laufe dieses Jahres alles passieren würde, ich hätte seinen Worten nicht wirklich Beachtung geschenkt.
Und doch ist es gerade in diesem Augenblick nichts weniger als die Wahrheit.
Angefangen mit ein paar kurzen Nachrichten über Bücher, über den Aufbau von Rezensionen, das Entdecken von der gemeinsamen Freude an viktorianischen Krimis und meiner Bildungslücke bei Dr. Who entwickelt sich eine Eigendynamik, die ich kaum für möglich gehalten hätte...
Mit Dr Who bin ich durch die Zeit gereist, habe seine Liebe zu verschiedenen Zeiten der Menschheit geteilt, habe ein Sherlock Holmes Projekt begonnen und bin nun auch noch offiziell als Weltenportalreporterin unterwegs.
Angefangen mit einer Rezension in der ersten Ausgabe waren dem Herausgeber Christoph Grimm meine Literaturinterviews aufgefallen und er wollte eins für sein E-Zine...
Also habe ich mich aufgemacht nach "Manhattan 2058" und habe Mike Quillan zum Interview getroffen. Wir haben über die Zukunft der Menschheit gesprochen, über Korruption und all die anderen bösen Dinge, die es gilt zu bekämpfen. Mit den Fragen bin ich dann zurückgereist und habe sie dem Schöpfer Jürgen Bärbig vorgelegt, welcher Mike Quillan in seine Schranken wies.
Ein kleines Abenteuer für mich, ein interessantes Interview für die Leser des Weltenportals.
Ein großes Danke geht an die beiden Herren, die das möglich gemacht haben. Chris, der immer wieder meine Kreativität unterstützt und Jürgen, der sich wieder einmal auf meine verrückte Interviewidee eingelassen hat.
Jetzt habe ich aber genug geredet, schaut euch das Ergebnis an, wir finden es toll. 😉

weltenportal-magazin.christophgrimm.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen