Dienstag, 1. Dezember 2020

Challenges rund ums Buch

Habt ihr schon mal bei Reading Challenges mitgemacht?
Das Prinzip ist ja relativ simpel. Es wird ein Motto festgelegt und dazu passend werden Bücher in einem vorgegeben Zeitraum gelesen.
Gerade zum Jahreswechsel sieht man wieder öfters, dass Leser für das nächste Jahr einen Teil ihrer Lesezeit fest für solche Challenges verplanen.
Ist das etwas für euch?
Oder seid ihr die spontanen Leser, die sich nicht festlegen wollen?
Ich habe ich den letzten Jahren bei mehreren Challenges mitgemacht und dieses Jahr bewusst pausiert, weil es mir mit der Planerei einfach zuviel wurde.
Für nächstes Jahr habe ich mich entschieden bei einer kleinen Challenge teilzunehmen. Sie wurde auf Bookstagram ins Leben gerufen und nennt sich "12für2021". Quasi 12 Bücher, die man in 2021 lesen möchte. Ich habe für mich dazu noch entschieden, dass es 12 verschiedene Detektivgeschichten sein sollen. Aber jedem das seine. 😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen